An einem Orthier und dort, andem ich gern zu Hause wär. Plätze
an denen ich war, doch meine Augen blieben leer.
Leute die ich traf, waren wichtig irgendwann doch sie
missbrauchten
meine Zeit, die ich nicht zurückholen kann.

~Gästebuch~*~Yuke~*~Sara~*~inofficial Blog~*~Ninchen~*~Sine~

Net noch mehr...

Fesch wa, volle Woche, gestern hatte ich Projekttag mit Museumsfahrt zur Bionikausstellung, nachmittags Volleyball wovon ich fettes Knie-aua hab, offen und Knochen oO. Hab heut Sport gehabt aber gut überstanden und ohne Protest ^^. Wiederholung-Mathe LK war genauso leicht wie die erste. Außerdem wurde ich heute Befördert xD
Manu wurde als stellvertretender KS abgesetzt weil er gegen die Belehrung verstoßen hat als er in Gotha am Bahnhof über die Schienen is, und da ich als 3. gewählt wurde bin ich jetzt stellvertretende KS.
Und ich soll schon wieder zu so nem Olympiade-kack, in Mathe, mit Yuke zamm. Doof nur, der is in einer Woche in der 7. und 8. Stunde ~.~ also müss ma länger in der Schule bleiben, und das nach dem 12 Stunden Tag(-> 6.15 aufstehen, 7.15-7.45 Unterrichtsvorgereitung, 7.50-15.00 Unterricht, -16.50 Hausaufgaben inna Schule* 16.00-17.30 Volleyballtraining* 19.00-20.30 Theatervorstellung in Eisenach) die Sachen mit * fallen aus oder werden gekürzt weil wir noch net wissen, wann und von wo die Busse fahren.
Dann rechne ich damit, dass wir in 2 Wochen Bundesjugendspiele haben, also noch vor den Ferien und am WE danach, dem 7. is ja Sportlerball *freu* joa, am Wochenende bin ich bei meiner Omma, vielleicht schreib ich von da aus ma was, noch net sicher...
Kauf mir neue Mucke , Bushido VSZBZ, Flyleaf Flyleaf (not for sure), Mando Diao OtO (auch net sure) mal sehen ob ich noch was tolles find, schau auch mal nach Klamotten... sowas brauch ich auch mal!
Bin eigentlich ja net so der Shopping-typ aber... nya....
20.9.06 20:46


planlos

Mal wieder Sonntag,
eigentlich lebe an diesem Tag nur auf 23.00 Uhr hin, etwa eine Stunde bevor der Tag endet. Ironie? den Rest bin ich voll zeitlos, besonders wenn ich mit dem Hund gehe und dabei vielleicht noch Musik hör, dann vergess ich fast alles um mich herum, vor allem die Zeit. Am Sonntag läuft sie am langsamsten, am Sonnabend am schnellsten... als ob jede Woche der Tank der Zeit neu aufgefüllt werden würde ? Auf jeden Fall hasse ich den Sonntag für seine Trägheit, jede Stunde zieht sich gähnend lang, und außerdem kann ich immer schlechter schlafen, ich träume in letzter Zeit viel mehr und auch noch lauter verwirrendes Zeug... tagsüber bin ich dann müde, kann aber nicht schlafen. Nicht mal im Schulunterricht :/
10.9.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de