An einem Orthier und dort, andem ich gern zu Hause wär. Plätze
an denen ich war, doch meine Augen blieben leer.
Leute die ich traf, waren wichtig irgendwann doch sie
missbrauchten
meine Zeit, die ich nicht zurückholen kann.

~Gästebuch~*~Yuke~*~Sara~*~inofficial Blog~*~Ninchen~*~Sine~

Es wird Zeit mich selbst aufzumunter. Bin nämlich an einem 24-Stunden-virus erkrankt und lag gestern mit 3)° Fieber flach, sodass ich nicht zur Disco konnte. Außerdem ist mir andauernd zum Kotzen zu Mute. Vielleicht kann ich morgen nicht zur Konfi meines Freundes.... man wird's sehn. Hier lustige Dialoge vom Freitag:

Yuke hatte ein allgemeines mit einem rechtwinkligen Dreieck verwechselt und sich eine Rechnung in der HA umständlicher gamcht, als nötig gewesen wäre.

Yuke: Argh! Ich raff den ganzen scheiß doch eh nich, rechtwinklig, gleichshenklig....
Für mich ist das ein Viereck und damit hat sich's!
Moi: Ähm...... das ist ein Dreieck.
Yuke: . . .

Unsere Lehrerin bringt uns folgendes bei:
Fr. Kollascheck: Grün verhält sich zu grün wie gelb zu gelb, oder auch grün verhält sich zu gelb, wie grün zu gelb.

Jaja ich hatte nicht aufgepasst, oder besser nur zugehört, nicht zur Tafel gesehen und hab das nur gehört. Wenn man weiß das es um Strahlensätze geht ist es nicht so witzig, aber wie gesagt, ich habe nur mit halbem Ohr hingehört und fand es zum schießen xD
3.6.06 22:38




Gratis bloggen bei
myblog.de