An einem Orthier und dort, andem ich gern zu Hause wär. Plätze
an denen ich war, doch meine Augen blieben leer.
Leute die ich traf, waren wichtig irgendwann doch sie
missbrauchten
meine Zeit, die ich nicht zurückholen kann.

~Gästebuch~*~Yuke~*~Sara~*~inofficial Blog~*~Ninchen~*~Sine~

Schulgelaber Part °2

Schule is toll wenn man immer nur lustige Sachen hört, und dieses Schuljahr hat auch gleich wieder mit solchen angefangen xD

Spanisch, Fr. Pfaff: "Wenn ihr etwas perdirt habt müsst ihr es buscar"

Mathe again, Fr. Kollaschack: "Drei X liegt zwischen rot und gelb, das ist noch steiler als fünf X!"

Stefan zu Anna ( er will, dass sie ihre Brüste zeigt) : "Heb das mal hoch!" (meint ihr Shirt)
Anna: Nee, das ist so'n Ding mit nem Ding da, das hat ein eingenähtes Ding dran!

Ich glaube sie meinte ein Bustier oO
2.9.06 20:15


Break up

Jaaaa, ich werde mit Basti Schluss machen. Das hat mehrere unschöne Gründe. die ich mal aufzähl:

- er sagt ich sei egoistisch, was vielleicht aber auch stimmt nur
- er will immer seinen willen bekommen und wenn es nicht klappt ist er sticksauer und man bemerke ich bin schon für ihn mit 39° Fieber und Kopfschmerzen zu seiner Konfirmation gegangen
- ich höre zwar von seinen Gefühlen, aber spüre sie nicht
- er drängt mich immer zu allem
- er tut so, als wäre ich noch nie bei ihm gewesen und als ob er immer zu mir kommen müsste
- er hat mir einiges verboten; ich darf nicht mal auf Partys trinken, ich soll keinen Kontakt zu Exfreunden haben

Das alles bringt mich einfach dazu diese Entscheidung zu treffen. Ich habe ihm vornherein gesagt, dass ich nicht einfach bin, aber er behandelzt mich nicht wie eine Freundin oder Geliebte oder so. Es fällt mir auch nicht allzu leicht ihm das sagen zu müssen, ich weiß ganz genau das er mich am Telefon wieder fertig machen wird und mich mit tausend selben Fragen bombadiert was mich wieder an meine Grenzen bringen wird......sometimes wanna die......
2.9.06 20:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de